SB Pistorf-Gleinstätten: Geburtstag von Ehrenobmann Josef Puff

Vor kurzem feierte unser Ehrenobmann Seppl Puff seinen 70. Geburtstag. Das war auch der Anlass, dass der Seniorenbund PIstorf-Gleinstätten „ihren“  Seppl zu seinem Ehrentag besuchten und gratulierten.
Als Gratulanten stellte sich auch Bezirksobmann Herr Manfred Haider und Obmann Franz Kremser ein.

Neben seiner Tätigkeit als Obmann hatte Seppl Puff auch einige Funktionen im Bezirk inne, die er immer gerne für die Allgemeinheit machte. Seppl Puff gründete 2005 den Seniorenbund. Er hatte den Seniorenbund Pistorf von 0-weg bis zu seiner Übergabe Ende 2015 auf 118 Mitglieder erfolgreich aufgebaut.
Sein Nachfolger Franz Kremser möchte sich im Namen des gesamten Vorstandes beim Seppl für die geleisteten 10 Jahre Aufbauarbeit herzlichst bedanken. Es war sicher nicht immer leicht, diese Funktion mit Freude auszuüben. Für die Zukunft wünscht der Seniorenbund ihren Ehrenobmann alles Gute sowie viel Gesundheit!