WB Gleinstätten

In herausfordernden Zeiten braucht es ausgezeichnete Köpfe! Mit Heinz Paier vom gleichnamigen Autohaus und seinen Stellvertretern Cecilia Fauland, Günther Oswald und GR Johann Stiegler wurde ein solches neues WB-Team eindrucksvoll mit 100% bestätigt. Weitere Mitglieder der Ortsgruppe sind Reinhold Kundlatsch, Harald Hofer, Anton Klug, Ing. Wolfgang Waltl und Werner Zöhrer-Sauer.

Die Wahl war notwendig geworden, da der bisherige Obmann GK Werner Reiterer seine Funktion zur Verfügung stellte und dieser präsentierte einen umfangreichen Tätigkeitsbericht. Der Wirtschaftsbund Steiermark bedankte sich bei ihm mit dem Ehrenzeichen in Gold.
Wahlleiter BGO KoR Hans Lampl sprach in seiner Dankesrede und Referat die derzeit aktuellen Themen betreffend überbordende Kontrollen, Bürokratie, Vorschriften, SVA-Themen und die aktuellen wirtschaftspolitischen Vorhaben im Bezirk an.
OR Sepp Majcan präsentierte die Bezirksdaten und stellte die umfangreichen Serviceangebote und interessenspolitischen Schwerpunkte dar.
Die Versammlung im Gasthaus Sackl-Imensek endete noch mit einem gemütlichen Teil.